bunte Küchenspiegel – zwei Beispiele

In diesem Beispiel für einen Küchenspiegel ging es darum, die Farbe Englischblau mit einer weiteren zu kombinieren. Die Rückwand der Küche ist vanillefarben. Der Fliesenspiegel für die Küche sollte im Bereich der Arbeitsplatte nur zwei Fliesen hoch sein und dann beim Herd höher reichen. Ausserdem sollten ein paar Motivfliesen wie im Beispiel gezeigt mit kombiniert werden.

Die beiden vorgestellten Farbkombinationen zeigen einmal englischblau mit mango gewaschen und einmal englischblau mit rot. Alle Fliesen unter: www.mexiko-fliesen.de

Weiteres zum Thema:

Dieser Beitrag wurde unter Beratung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.