Tischplatte aus Fliesen mit umlaufender Bordüre

Hier sollte ebenfalls mal wieder ein Tisch entstehen. Der Kunde hatte sich für die umlaufende Bordüre Lilia Mango einschließlich der passenden Eckfliesen entschieden, nun ging es nur noch darum, wie der innere Bereich des Fliesentisches gestaltet werden sollte. Hier haben wir vier verschiedene Varianten ausprobiert, bei dreien kam die Fliese mexican white, also ein helles gebrochenes cremeweiß zum Einsatz. Eine Variante – diese ist es auch letztlich geworden – bestand aus den Farben englischblau (die auch in der Bordüre wieder auftaucht) und königsblau, jeweils kombiniert mit Musterfliesen, die dunkeklblau als Hintergrundfarbe bzw. Als überwiegend vorkommenden Farbton beinhalten. Eine überzeugende Komposition.

Dieser Beitrag wurde unter Beratung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.